Negotiaton Excellence

Berühmter Verhandler

Louis Phillip wurde gemeldet, dass Talleyrand gestorben sei. Da wurde der Bürgerkönig skeptisch und fragte: "Sind Sie auch ganz sicher? Bei Talleyrand darf man nie nach dem Augenschein urteilen. Und wenn er wirklich tot ist, frage ich mich: Was bezweckt er damit?"

Die Königsdisziplin in Einkauf und Vertrieb

Haben sie manchmal das Gefühl - da wäre mehr drin gewesen? Ob Training oder Coaching, wir bereiten ihre Verhandler vor für die Königsklasse. Denn am härtesten trainiert nicht die Kreisliga, sondern die Champions League.

Der Verhandler

Christoph Krüger lebt seit 20 Jahren die Prinzipien, die die Basis seines Buches „Das neue Verhandeln“ darstellen, in der Praxis, davon acht Jahre als Einkaufsleiter International in der Baubranche und drei Jahre als Einkaufsleiter in der Luft- und Raumfahrt. Seit annähernd 10 Jahren teilt er diese fundierten Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen mit internationalen Kunden in praxisnahen Trainings und begleitet sie als „Ghost-Negotiator“ in realen Verhandlungen. Dabei war er für renommierte DAX-Unternehmen ebenso im Einsatz, wie für „Hidden Champions“ aus dem Mittelstand und ambitionierte kleine Unternehmen. Er hat Einkäufer und Vertriebsmitarbeiter aus über 24 Ländern auf 4 Kontinenten in Vorbereitung und Umsetzung von Verhandlungen begleitet. Mit seinem Team aus erfahrenen Verhandlern konnte er für seine Kunden signifikante Einsparungen und Umsatzsteigerungen realisieren.